Über mich

Ich bin der Hans Bastijans und wohne in der schönen Kurstadt Bad Oeynhausen. Bad Oeynhausen liegt direkt am Autobahnkreuz zwischen der A2 und der A30. Ein Besuch in unserer Stadt lohnt sich auf jeden Fall. Bei uns kann man im Werre-Park-Einkaufszentrum sehr gut einkaufen, an der Weser spazieren gehen oder durch unsere schöne Altstadt und durch den Kurpark flanieren.


Hobbys

In meiner Freizeit halte ich Haus und Garten in Stand. Ich arbeite sehr gerne am PC und bringe mir viele Sachen, die neue Technologien betreffen, selbst bei. Des Weiteren achte ich darauf, dass unsere Autos immer Top gepflegt und in guten Zustand sind. Autos, besonders die Marke aus Zuffenhausen, sind meine Leideschaft. Mein liebstes Hobby ist mein Boxster S Typ 986. Den geb ich so schnell nicht wieder her.



Derzeitige Projekte

HH

Apropos rasenmähen, ich interessiere mich für einen " Robomow " , sollte jemand Erfahrung damit haben, bitte teil es mir mit, ob so eine Abschaffung sinnvoll wäre?


Interssantes

Ich habe gute Beziehung zu jemanden, die besondere und indivieduelle Grußkarten design.Individuell nach euren Wünschen Einladungskarten, Hochzeitskarten, Geburtstagskarten, Genesungskarten - alles ist möglich. Auch Geschenkartikel wie Tassen, Spardosen, Kissen, Mousepads... und und und können individuell gestaltet und bedruckt werden. Wenn Intresse besteht, bitte einfach melden. E-Mail bastijans@t-online.de

more...



Home | Clover Design © Copyright 2012. S. + H.B.